Am Samstag ist Valentinstag**Mit ganz viiiel Liebe

Am Samstag ist Valentinstag.... Der große Tag der Liebe 😄

An jedem Blumenladen, in jedem Supermarkt wird man darauf hingestossen. 
Ich wollte dieses Jahr zum Fest der Liebe mal selber kreativ werden. 

Rot ist die Farbe der Liebe und genau diese kommt hier zum Einsatz.

Und das kam dabei raus


Die Clear-Cups habe ich mir bei einer Sammelbestellung mitbestellt. Ich hatte mir überlegt, diese mit roten Herz-Gummibärchen und weißen Gummi-Mäusen zu befüllen.

Ein süßer Gruss für Dich aus dem Stempelset "Ein echter Schatz" hat da genau gepasst. 

Oder was meint Ihr? 
Außerdem kamen auch noch meine Mini-Coffee-Cups zum Einsatz. 

 
Mit rotem Designerpapier mit weißen Punkten und dem Stempel 'Ich schick Dir liebe Grüße" sieht es doch echt süß aus. Befüllt habe ich ihn mit rot-weißen Joghurt-Kirsch-Herzen. 

Also alles im Zeichen der Liebe. 

Deckel drauf und Zuckerstange rein und schon ist ein kleines Valentinsgeschenk fertig. 

Dazu habe ich noch eine kleines Herz-Kärtchen gebastelt. 

So, das war's heute von meinem Basteltisch. 

Viele liebe Grüße 
Sabine

Kommentar schreiben

Kommentare: 0