I’M DREAMING OF A WHITE CHRISTMAS ** Was für eine geniale Idee

Weihnachten ohne Stiefel geht einfach nicht!

Wie recht hat Eva... Sie gehören einfach dazu. 

Sie hatte mir auf meinen meinen "Schneemannsuppe-Beitrag" auf meinem Blog mit folgendem Kommentar geantwortet: 
Und da rein ein wunderschönes Päckchen Schneemannsuppe - das perfekte Mitbringsel 

Als ich das gelesen hab, dachte ich mir: genau DAS  ist es, eine persönliche Schneemannsuppe im Stiefel. Na das werde ich mir nicht zweimal sagen lassen. 

Schaut Euch ihre Meisterwerke mal auf ihrem Blog an unter http://tilikum007.wordpress.com
Ich bin total begeistert. 

Lieben Dank liebes Evchen. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit all Deinen Lieben.

Und nächstes Jahr sehen wir uns nach langer Zeit wieder, oder wahrscheinlich hören wir uns erstmal 😄Und diese geniale Idee werden wir zum nächsten Advent umsetzen, versprochen? 

Liebe Grüße 
Sabine 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0