Last-Minute-Kleinigkeiten**Auf den letzten Drücker

Gestern war der 4. Advent und so habe mich gestern an die letzten Kleinigkeiten an Geschenken gemacht. 

Die Pommes-Box hatte ich schon lange in meine Sammlung aufgenommen und die im Internet weit verbreitete SCHNEEMANN-SUPPE hatte ich auch schon im Kopf. 
Und so sind diese kleinen Geschenke entstanden. 

Ich den Boxen habe ich Anleitung für die "Suppe" mit reingelegt, damit auch jeder weiß, wie er sie herstellen muss. Diese Anleitung wollte ich als Gedicht verfasst haben. Aber ich und Dichten..... 
Da wäre nix bei rausgekommen. 
Und so hab ich meine Dichterkönigin Eva -hier ihr Link- gefragt, ob sie mir helfen würde. Und prompt ist ein nettes, kleines Gedicht entstanden. Vielen Dank liebe Eva 😀

Außerdem habe ich heute mal eine Foto-Collage erstellt. 
Was haltet Ihr davon? 
Oder sind Euch einzelne Bilder lieber? 

                                       Ich würd mich über Eure Meinungen freuen.

Liebe Grüße und einen guten Start in die letzten beiden Tage vor Weihnachten. 

Sabine

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Eva (Dienstag, 23 Dezember 2014 14:57)

    Hallo liebe Bieni,
    gern geschehen und vielen Dank ;-)
    Die Boxen sind aber auch zu niedlich!
    Im neuen Jahr würde ich gerne irgendwann mal bei Dir reinschneien um mir Dein Steckenpferd, nämlich Stampin'Up anzuschauen - wenn ich nicht so furchtbar gerne nähen, sticken und häkeln würde, könnte mir das auch gefallen!
    Liebe Grüße,
    Deine
    Dichterkönigin Eva