Kreativ-Wichteln vom Team-Stempelwiese**Mein Geschenk

Meine Stempelomi Steffi hatte zum Wichteln aufgerufen. Für mich das erste Mal, ich wusste aber schnell, dass ich dabei bin. 

Ich bin mal gespannt, wie es meinem Wichtel gefallen hat. 
Wobei? Ich glaube ich hab meine Adresse geheim gehalten......... Na dann kann ich lange warten 😄

Für den Einfall und das perfekte Organisieren sag ich nochmal vielen lieben Dank liebe Steffi, ich freu mich schon auf nächstes Jahr 😄  

Ich habe meines auch erhalten. Es ist wieder jemand, der sich wirklich viel Gedanken gemacht hat. 
Sie hat mir drei rote Katzen in verschiedenen Größen und Mustern genäht. 

Ein Traum, schaut selber: 

Vielen lieben Dank liebe Katharina Ostfeld, Du hast wirklich mit dem Geschenk wirklich zu 100% getroffen. Ich wünsch Dir und Deiner Fanilie ganz ganz schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Herzlichen Dank für mein tolles Geschenk😘😘

Liebe Grüße 
Sabine

Kommentar schreiben

Kommentare: 0