Team-Stempelwiese**Adventskalender**Türchen 18

Heute, bzw. eigentlich schon gestern, hat Steffi selbst eine super Idee umgesetzt. 
Ideal als persönliches Weihnachtsgeschenk für die Familie, mit Bildern der Enkel, oder der Höhepunkte aus dem Jahr 2014. 
Eine Wimpelkette, was eigentlich ein ganz persönliches Album mit tollen Fotos ist. 

Schaut selbst...
Klasse Idee, ist auf meiner To-so-Liste aufgenommen. 

Ich wünsche Euch einen hoffentlich nicht so stressiges 4. Adventswochenende. 

Liebe Grüße 
Sabine

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Melanie Köhler (Freitag, 19 Dezember 2014 17:22)

    Hallo Sabine, dass sollte ich mir wirklich merken ;) Sieht wirklich toll aus und ist sehr besonders. Dann brauche ich wohl doch noch die Sizzix *Umpf* Meine Liste wird nie kürzer.
    Ich habe heute deine tolle Karte bekommen. Recht herzlichen Dank dafür, ich habe mich ganz dolle gefreut. So wunderschön ist sie geworden. ich werde sie die Tage noch auf meinem Blog in dem Beitrag nachtragen wenn das o.k. ist?
    Einen schönen 4. Advent für dich. Herzlichst Melanie