Mal wieder was Kreatives von mir, diesmal im Landhausstiel

Mini-Milchboxen im Landhausstiel
Mini-Milchboxen im Landhausstiel
Heute bekommt Ihr auch mal wieder was Kreatives von mir zu sehen. 

Ich habe dieses Alpenchic-Papier entdeckt und mich total verliebt, weil es total mein Stiel ist. 
Wer mich kennt weiß, dass sich dieser Stiel im ganzen Haus widerspiegelt. 

Ich habe 4 Minimilchkartons hergestellt und sie anschließend mit dem Papier beklebt. 
Dazu passend das Körbchen, dass ich bei Pinterest gefunden habe. Dieses auch noch mit Etikett, Holzherz etc. verziert und schon war es fertig. 

Was sagt Ihr? Ist ja auch mal was nicht "weihnachtliches". 

Viele liebe Grüße 
Sabine

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nicola (Montag, 08 Dezember 2014 22:55)

    Schaut echt super aus!!!

  • #2

    Tina D. (Samstag, 13 Dezember 2014 20:15)

    Sehr schön dein Landhausstil-Set. habe so schönes Papier mit Fell drauf. Das würde auch gut passen. Ganz liebe Grüsse Tina