Meine Weihnachtsdeko und tschüss, bis in ein paar Tagen

Meine Weihnachtsdekoration im Haus ist abgeschlossen. 

Vielleicht kommt noch das Eine oder Andere dazu, was mir so über den Weg läuft. Aber das kennt Ihr ja sicherlich. 

Ich hab ein paar Fotos gemacht, vielleicht interessiert es Euch ja. 

Ich werde mich auch für ein paar Tage verabschieden. 

Gehe am Montag nun endgültig (nach ein paar chaotischen Problemen) ins Krankenhaus und werde operiert. 

Drückt mir bitte alle Daumen und wir lesen uns bald wieder. 

Bis dahin, lässt Euch nicht stressen und genießt auch mal die Vorweihnachtszeit. 

Alles Liebe 
Sabine

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Renate (Donnerstag, 27 November 2014 18:22)

    Hallo Sabine,
    ich hoffe, es ist nicht wieder die Sache vom August, als du deine Kur für das Stempeltreffen in München unterbrochen hast.
    Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute, erhol dich gut.
    Ganz liebe Grüße,
    Renate