Ein Dutzend Weihnachtskarten - das war meine Beschäftigung in den letzten Tagen

Weihnachtskarten-Marathon
Weihnachtskarten-Marathon
Die letzten Tage habe ich mich hier auf dem Blog etwas rar gemacht. 

Ich hab einen Weihnachtskarten-Marathon absolviert :-) 

Ich wollte für die bevorstehende Weihnachtszeit ein paar Karten zaubern, damit ich ein paar Beispiele zum Zeigen habe. 

Und genau diese wollte ich Euch heute mal zeigen.....

Ich würde mich freuen,wenn Ihr mir Rückmeldung geben könntet, welche der Karte denn Euer Favorit ist........ 

Ich wünsche Euch ein schönes Rest-Wochenende. 

Liebe Grüße 
Sabine

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Nicola (Samstag, 08 November 2014 13:57)

    Wahnsinn, was du alles gemacht hast!! Die mit dem Rentier, oder Hirsch? finde ich besonders schön!!

  • #2

    Janny (Samstag, 08 November 2014)

    Du bist eine wahre Künstlerin!!!
    Mir gefallen die Erste und auch die Karte mit den Hirschen am Besten!
    Einfach eine Augenweide.

  • #3

    Andrea R. (Samstag, 08 November 2014 18:24)

    Sabine, da hast du tolle Karten in den Weihnachtsfarben gezaubert. Mir gefallen die Erste und die Goldbraune am Besten.

  • #4

    Biggi (Samstag, 08 November 2014 19:08)

    Liebe Sabine, ich bin so begeistert von all Deinen Karten. Du hast so ein Händchen um Farben und Accessoires zu kombinieren. Ich freue mich das Du so ein schönes Hobby gefunden hast und wir uns hier an den schönen Ideen erfreuen können. Viele liebe Grüße Biggi ♥

  • #5

    Sylvia (Dienstag, 11 November 2014 15:20)

    Wow, wunderschöne Karten hast du da gezaubert. Da Weihnachten mit ganz viel Glitzer verbinde, gefällt mir die erste am besten. Die ist soo edel. Aber auch das Notenpapier im Hintergrund finde ich sehr passend zu Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Sylvia