Blog Hop ** Ideen zur Adventszeit

Stampers Unlimited - Blog Hop - Ideen zur Adventszeit
Stampers Unlimited - Blog Hop - Ideen zur Adventszeit

Wenn Ihr von Steffi kommt, seit Ihr hier genau richtig......

Heute startet er endlich, unser langersehnter Blog Hop. 

Jeder von uns hat sich eine schöne selbstgemachte Adventsidee ausgedacht und diese hier in den gemeinsamen Blog Hop integriert. 

Danke Nadine für die tolle Idee. 

Ich habe mir dafür eine Verpackung und selbstgebackene Plätzchen ausgedacht. 

Im Winter vor dem lodernden Kachelofen: 
eine heiße Tasse Tee mit selbstgebackenen Plätzchen.
Das ist doch einfach nur romantisch........

Eine Tea-Time Geschenkverpackung ist dafür einfach eine grandiose Idee. 

Eine Box mit einem Teebeutel (hier habe ich typisch für die Jahreszeit einen Weihnachtstee genommen). Dazu ein paar selbstgebackene Nougatkipfle (wie man das hier in Franken nennt...). 
Die Plätzchen habe ich in einen weihnachtlichen Cellophan-Beutel  gepackt und diesen Beutel dann in die kleine mittlere Box gesteckt. 

Beides zusammen ergibt dann diese süße Geschenkverpackung. 
Gesehen habe ich diese Idee bei Anja  www.anja-basteleien.de und habe mich gleich in diese süße Verpackung verliebt.

Das ist doch eine tolle kleine Geschenkidee für Weihnachten oder für ein kleines Dankeschön für eine Einladung zum Weihnachtstee. 

Hier seht Ihr nun mein Ergebis. Was sagt Ihr dazu? 

Über einen Kommentar von Euch würden wir uns alle freuen. 

Übrigens: 
Unter allen Kommentaren, die auf den Blogs hinterlassen werden, wird ein tolles Verpackungs-Set verlost.

Das Set besteht aus:

 ★ 10 Flachbeuteln weiß und braun
 ★ 10 Papiertaschen mit Kordelgriff weiß und braun 
 ★ 5 Schachteln mit und ohne Sichtfenster aus Kraftpapier
 ★ 24 Teetüten mit und ohne Sichtfenster
 ★ 10 Plätzchentüten 
 ★ 10 Soup to Go Bechern
 ★ 10 Espresso Cups  
 ★ 10 Clear Cups mit Domdeckel
 ★ 50 Pergamintüten klein und groß
 ★ 5 Baumwollbeutel naturweiss
 ★ 1 Rolle Leinengarn

Ein echt tolles Set. Da lohnt es sich, einen Kommentar zu hinterlassen. 
Das Set hat einen Wert von ca. 35 Euro.

Die Auslosung findet am 23.11.2014 um 20.00 statt.
Ergebnis hierzu wird bei Nadine unter http://heartmade-moments.blogspot.de bekanntgegeben. 
Viel Glück


Hier eine Übersicht der Teilnehmer des Blog Hops:

1. Nadine - http://heartmade-moments.blogspot.de
2. Mandy Grobosch - http://papersandstamps.blogspot.de
3. Michaela Goll - http://kreativweltmgoll88.blogspot.de
4. Tina Deininger - http://merkspanne.bastelblogs.de
5. Steffi Jedlicsek-http://feengarndesign.wordpress.com
6. Clarissa Schupp - http://schnipselundmehr.blogspot.de
7. Steffi Rist - http://scherenschnipsel.bastelblogs.de
8. Ich
9. Stefanie Birkel - http://www.stempelkunstwerke.de
10. Anja Reuss - http://stempelitis.blogspot.de/




Der Teilnehmer wird auf Heartmade-Moments.blogspot.de bekannt gegeben.
Hier gehts weiter zur nächsten Adventsidee.....
Hier gehts weiter zur nächsten Adventsidee.....

Kommentar schreiben

Kommentare: 49
  • #1

    suuu (Montag, 10 November 2014 09:25)

    sehr edel, tolle kombi
    grüsse su

  • #2

    Tina D. (Montag, 10 November 2014 10:37)

    Liebe Sabine, deine Tea-Time-Geschenkverpackung finde ich richtig schön. Auch ich habe schon so eine Verpackung gewerkelt. Nun hoffe ich, dass du bald wieder auf die Beine kommst. Sei lieg gegrüßt! Tina

  • #3

    Steffi R. (Montag, 10 November 2014 10:39)

    Meine liebe Sabine, sehr sehr schön deine Tea Time Verpackung - das ist mal wieder eine schöne Idee und ein nettes Mitbringsel, wenn man wo eingeladen ist. Und wie ich sehe, hast du schon Plätzchen gebacken - fleißig fleißig. Ich wünsch dir heute noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Steffi

  • #4

    Nicole H. (Montag, 10 November 2014 10:45)

    Hallo Sabine,

    ich finde diese Verpackungen einfach nur genial, sie sind immer ein schönes Mitbringsel! Einfach große klasse!

    Liebe Grüße

    Nicole

  • #5

    Michaela Goll (Montag, 10 November 2014 11:13)

    Eine großartige Idee, sieht sehr schön aus!

    LG
    Michaela

  • #6

    claudia (Montag, 10 November 2014 11:17)

    Eine sehr schöne Verpackung.
    LG Claudia

  • #7

    Anja (Montag, 10 November 2014 11:20)

    Liebe Sabine, deine Geschenkverpackung gefällt mir supergut. Und die Farbwahl sowieso :-)
    Liebe Grüße
    Anja

  • #8

    Steffi (Montag, 10 November 2014 11:30)

    Deine Geschenkverpackung gefällt mir supergut.
    Lg Steffi

  • #9

    Katharina Klassen (Montag, 10 November 2014 11:30)

    Noch so eine tolle zur Advents und Weihnachtszeit.

  • #10

    Anja-Basteleien (Montag, 10 November 2014 12:31)

    Hallo Sabine,
    ein Weihnachts-Blog-Hop ist immer eine schöne Sache. Gerade jetzt brauchen und suchen viele BasterlerInnen Anregungen.
    Deine Umsetzung meiner Anleitung ist toll geworden. Verschenken läßt sich diese Verpackung zu jeder Jahreszeit...aber eben dann etwas angepasst.

    Danke auch fürs Verlinken.

    So, jetzt hüpf ich mal weiter...

    LG Anja

    www.anja-basteleien.de

  • #11

    Sabrina (Montag, 10 November 2014 12:36)

    Eine tolle Farbkombination. Und besonders zur Kalten-Zeit kann man ja einen Tee immer gebrauchen.
    LG Sabrina

  • #12

    Manuela (Montag, 10 November 2014 12:48)

    deine geschenkverpackung sieht super aus und die kipferl würde ich jetzt gerne mal probieren

  • #13

    mickymunchkin (Montag, 10 November 2014 13:15)

    Ich bin echt begeistert, was ich bei dem Bloghop alles zu sehen bekomme! So tolle Sachen! Auch deinen Beitrag finde ich einfach nur schön!
    LG,
    Mickymunchkin

  • #14

    Clarissa (Montag, 10 November 2014 13:50)

    Die Idee ist ja toll, muss ich mir unbedingt merken, dankeschön fürs Zeigen.
    LG Clarissa

  • #15

    Jay Jay (Montag, 10 November 2014 14:44)

    Eine tolle Geschenkidee. Die muss ich mir auf jeden Fall merken.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

  • #16

    Manuela (Montag, 10 November 2014 15:35)

    Sabine,
    die Tea-Time-Geschenkverpackung ist ne gute Idee, muß ich mir merken, aber die Kipferl würde ich jetzt auch gerne versuchen.

    Liebe Grüße Manuela

  • #17

    Gabi (Montag, 10 November 2014 16:26)

    das ist eine wirklich sehr gelungende Verpackung!

  • #18

    Melanie (Montag, 10 November 2014 17:21)

    Hallo Sabine...toll umgesetzt.Ich hatte dass auch bei Anja gesehen aber noch nicht geschafft. Deine Farbkombi ist klasse.Daumen hoch ♡ Danke fürs Phantasie beflügeln.Liebe Grüße und gute Besserung wünscht dir von ♡ Melanie

  • #19

    JuttaS (Montag, 10 November 2014 17:32)

    Eine sehr schöne Tee Time Verpackung hast Du gezaubert.
    Alles passt perfekt zusammen.
    LG JuttaS

  • #20

    Britti (Montag, 10 November 2014 20:40)

    Moin!
    Im Herbst begimmt bei mir die TEA TIME....und Deine 'Tea-Time Geschenkverpackung' eine wunderschöne Geschenkidee.
    Viele Grüße
    Britti

  • #21

    Anja Schmidtke (Montag, 10 November 2014 21:01)

    Ist das eine Tolle Umsetzung!

  • #22

    Britta Zain (Montag, 10 November 2014 21:04)

    Hallo, das ist tatsächlich eine wunderschöne Idee für ein Mitbringsel oder kleines Geschenk. Sehr schöne Umsetzung.

    LG Britta

  • #23

    Kimba-Slydog (Montag, 10 November 2014 21:13)

    Was für eine schöne Idee. Super schön.

    LG
    Nicole

  • #24

    ruth (Montag, 10 November 2014 21:38)

    Finde ich supertoll... der das bekommt wird echt vefwohnt...

  • #25

    Myriam (Montag, 10 November 2014 22:00)

    Von Blog zu Blog bin ich gekommen
    und hab mir etwas Zeit genommen,
    die schönen Ideen zur Adventszeit anzusehen,
    doch ohne Gruß werde ich nicht gehen
    daher sage ich danke für die netten Ideen.
    Internette Grüße
    Myriam
    <a href="http://mm-creative.blogspot.de/">♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥</a>

  • #26

    wolkentraum (Montag, 10 November 2014 22:34)

    Ich mag so nette Mitbringsel, und deins ist wunderschön!
    LG
    Ute

  • #27

    Birgit (Montag, 10 November 2014 22:42)

    Hallo!

    Es ist wirklich eine total schöne Idee! Hab auch schon einige davon gemacht! Deine Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut!

    Lieben Gruß
    Birgit
    http://papier-und-stempelzauber.blogspot.co.at/

  • #28

    Nadine (Montag, 10 November 2014 22:52)

    Sabine, ich freue mich dass du teilgenommen hast und hoffe dir hat die Aktion Spass gemacht?

    Für dieses Set hätte ich gerne eine Anleitung, denn es gefällt mir ausgesprochen gut, dieses 5 oder 15 Minuten Weihnachtsgedöns ;)

  • #29

    claudia@giesen-familie.info (Montag, 10 November 2014 22:56)

    Oh, so ein nettes Mitbringsel ist eine tolle Idee. Und so ein "bisschen" Keks macht doch Lust auf mehr. ;-) LG Claudia

  • #30

    Doris (Montag, 10 November 2014 23:24)

    Eine schöne Geschenkidee, das muss ich mir näher ansehen :-)

  • #31

    Miri (Dienstag, 11 November 2014 06:08)

    Liebe Sabine,
    ieine sehr liebe Verpackung wie ich finde, die ich am liebsten gleich nachwerkeln würde. Hättest Du für mich evtl. eine Anleitung oder die Maße??? Ganz lieb schau......
    Hab vielen Dank für die nette Inspiration.
    LG Miri

  • #32

    Jasmin (Dienstag, 11 November 2014 06:59)

    Das sieht ja klasse aus! Tolle Idee mit dem Bloghop und ein toller Gewinn!

    Liebe Grüße Jasmin

  • #33

    Birgit W. (Dienstag, 11 November 2014 07:24)

    Dein Beitrag zum Bloghop gefällt mir sehr, sehr gut. Tolle Idee mit der Geschenkverpackung.

    LG Birgit W.

  • #34

    stine (Dienstag, 11 November 2014 07:42)

    Sehr gelungen und wunderschön.
    LG Stine

  • #35

    Andrea Rast (Dienstag, 11 November 2014 08:13)

    Eine ganz tolle Geschenkidee mit der Teeverpackung. Das werde ich mir merken.
    Lg,
    Wandi

  • #36

    Barbara Landes (Dienstag, 11 November 2014 08:46)

    Gefällt mir sehr gut. Bin zwar keine Teetrinkerin, aber wüsste da schon jemanden der sich sehr darüber freuen würde.
    Liebe Grüße
    Barbara

  • #37

    Sabine Bienwald (Dienstag, 11 November 2014 11:12)

    Ich freu mich so über Eure Kommentare. Vielen vielen Dank für die tollen Rückmeldungen.

    Dieser Blog Hop hat soviel Spaß gemacht. Es war mein Erster, aber sicherlich nicht mein Letzter.......

    Liebe Grüße
    Sabine

  • #38

    Rita Ertl (Dienstag, 11 November 2014 12:22)

    Hallo Sabine,
    deine Tea-Time Geschenkverpackung ist bestimmt ein tolles Mitbringsel, worüber sich jeder freut. Die Farbkombi Kraft und Rot gefällt mir auch sehr gut, danke fürs Zeigen
    LG Rita

  • #39

    Manu F. (Dienstag, 11 November 2014 20:08)

    Hallo Sabine, das ist wirklich eine schöne Idee für ein Mitbringsel in der Adventszeit, wird sicher mal nachgewerkelt! LG Manu F.

  • #40

    Manuela (Mittwoch, 12 November 2014 06:29)

    Wie schön ..... Das wollte ich auch immer mal basteln! Auch eine tolle Geschenkidee. Ganz Liebe Grüße,
    Manuela "Elusch"

  • #41

    Regina (Mittwoch, 12 November 2014 20:17)

    was für eine schöne Idee ist deine Tea-Time Geschenkverpackung!
    LG Regina

  • #42

    Manuela (Donnerstag, 13 November 2014 20:33)

    Wow, die Tee-Keks-Kombi ist super süß geworden und für die Jahreszeit absolut ein Mitbringsel schlechthin!
    Vielen Dank für die Inspiration!

    LG
    Manu

  • #43

    Sarah (Donnerstag, 13 November 2014 22:26)

    Liebe Sabine,
    die Mischung aus Nougatkipferln und Tee passt doch perfekt zur Adventszeit und die Geschenkverpackung gefällt mir auch sehr!
    Liebe Grüße,
    Sarah

  • #44

    Monika Richter (Freitag, 14 November 2014 21:41)

    Hallo Sabine,
    wuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön.
    Ich liebe solche Verpackungen. Tee und Kekse zur Weihnachtszeit verschenken-besser gehts nicht.
    Vielen Dank und viele liebe Grüße

    Monika

  • #45

    Tanja (Freitag, 14 November 2014 23:24)

    Hallo Sabine, Tee verschenke ich auch sehr gern und dazu neue Verpackungsideen zu finden ist ja im www nicht immer schwer, denn man findet zwar genug, aber oft nicht das richtige. Vielen Dank
    Liebe Grüße Tanja

  • #46

    Dagmar (Sonntag, 16 November 2014 20:46)

    Toll deine Idee. Auch euer gesamter Blog-Hop gefällt mir sehr.
    Gruss Dagmar

  • #47

    Sabrina Hillesheim (Donnerstag, 20 November 2014 00:02)

    Liebe Sabine,
    schöne Idee! Gefällt mir sehr gut!! ;-)

    Liebe Grüße, Sabrina

  • #48

    Alexandra (Sonntag, 23 November 2014 10:28)

    Liebe Sabine,
    was für eine niedliche Idee, die Plätzchen als ganzes Set zu verpacken!
    Das muss ich mir unbedingt merken!!
    Liebe Grüße
    Alexandra

  • #49

    anna (Freitag, 16 September 2016 20:50)

    Um Kreativ zu sein braucht man eine jede Menge Geduld um es umzusetzen. Toll wenn man es auch so hin bekommt wie man es möchte. Bewundere Kreative Menschen.
    Gruß Anna