Die Gewinner sind ausgelost**Herzlichen Glückwunsch

Meine Lieben,

vorhin haben wir die Auslosung durchgeführt. Ich war so aufgeregt...... 

Wir haben ganz herkömmlich kleine Zettel mit den jeweiligen Namen geschrieben und diese dann komplett in den Lostopf geschüttet (auch Tupperschüssel genannt :-).

Mein Mann hat dann die Glücksfee gespielt. 

Und hier nun das Ergebnis:

Der 3. Platz geht an: 


  • #12

    Sandra Schlesier(Dienstag, 28 Oktober 2014 13:00)

    Deine Homepage hast du gut auf gebaut. voll klasse

Der 2. Platz geht an

  • #1

    Steffi R(Montag, 06 Oktober 2014 00:21)

    So meine Liebe, da bekomm ich ja nen ganzen Schwung Lose bei dir - Like für deinen Blog hab ich ja schon ewig gemacht - geht ja gar nicht ohne ;-) ,
    Button auf Blogseite gedrückt und dir hiermit gesagt, dass du das super fein gemacht hast mit deiner neuen Homepage und auch schön überischtlich und die Biene ist ja wirklich niedlich - wie sacht der Franke - einfach subbr - subbr soch ich nochamol.
    Unter unter meinem Facebookacount den Link zu deinem Geteilt - soch wos wos wills mehra? A gude Nocht soch ich einfach.

Und der erste Platz geht an: 

  • #13

    Sylvia(Donnerstag, 30 Oktober 2014 06:03)

    Die Biene ist ja genial geworden. So locker und leicht... Und zu der Biene überzeugt auch der Aufbau deiner Seite.
    Ich habe deinen Newsletter abonniert und hoffe auf etwas Glück ;-)
    Liebe Grüße
    Sylvia

So, nun ist es offiziell. 

Herzlichen Glückwunsch an Euch. Ich hoffe, Ihr habt viel Freude mit Euren Gewinnen. 

Bitte setzt Euch mit mir in Verbindung, damit ich Eure Adressen bekomme und Euch Eure Gewinne zuschicken kann. 

Nochmal vielen vielen Dank an Alle, die mitgemacht haben. Ihr ward einfach klasse. 

Liebe Grüße 
Sabine



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jutta Schmidt / sundownerin (Freitag, 31 Oktober 2014 22:13)

    herzlichen glückwunsch den gewinnern!!!
    und für mich so ganz privat....... muhäääääääää heullll flennnnn.... ohhh wie gern ich den ersten preis gewonnen hätte..... krokoflennnnnnnn.......