Der erste inoffizielle Adventskalender-Workshop**Ein toller Erfolg

Am Mittwoch war mein erster inoffizieller Andventskalender-Workshop. 
Claudia ist ab 29.10. für fünf Wochen nicht da und wollte auch einen Adventskalender basteln. 
 
Deshalb haben wir einen Zweier-Workshop durchgeführt. 
War total schön und erfolgreich. Es hat echt Spaß gemacht und der Kalender war schnell hergestellt. 

Verwendet haben wir für Kartons das Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln. 
Wir haben die Geschenkschachteln in Savanne, Gartengrün und Chilly gefaltet. 
Dekoriert haben wir sie am Schluss mit dem Stempelset 24 Türchen. 

Sieht doch klasse aus, oder? 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Jutta Schmidt / sundownerin (Samstag, 25 Oktober 2014 23:02)

    ganz ganz toll, so variantenreich! hübsch!

  • #2

    Steffi R. (Montag, 27 Oktober 2014 01:25)

    Der ist ja toll gworden und wenn ich dann auf dem letzten Bild noch die Fenster anschau und die Wassertropfen seh, hat das ja schon was mit Weihnachstzeit. LG Steffi

  • #3

    Nicola Weyermann (Dienstag, 28 Oktober 2014 07:11)

    Super schön!!! Aber ne Menge Arbeit, und das müsste ich gleich 2 x machen! Aber alle Achtung vor eurer Kreativität!!!