Adventskalender to go / dekorierter Miniadventskalender


Adventskalender "to go"
Adventskalender "to go"
Vor kurzem habe ich mir bei einer Sammelbestellung Mini-Adventskalender mitbestellt. Die fand ich so süß und gleichzeitig auch eine super Kleinigkeit zum Verschenken. 

Beim Durchstöbern von Facebook ist mir eine tolle Verpackungsidee aufgefallen. 

Sie wurde von Manuela
erstellt. 
Ihre Tochter hat das "Label" Adventskalender to go selber erstellt und als PDF-Datei hochgeladen. Ich finde das einfach genial und sag nochmal danke dafür. 

Ich habe sie gleich nachgebastelt und schaut selber, was dabei rausgekommen ist. 

Viel Spaß beim Nachbasteln und schöne Grüße 
Sabine


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Manuela (Freitag, 17 Oktober 2014 13:49)

    deine verpackungen sehen klasse aus. danke fürs verlinken (ich heiß manuela ;-)

  • #2

    Erika (Freitag, 17 Oktober 2014 14:00)

    Oh Sabine sind die toll:-) da könnt ich drei brauchen zum verschenken:-)

  • #3

    Sabine (Freitag, 17 Oktober 2014 14:02)

    Liebe Manuela,
    Vielen Dank für Deine tolle Anleitung. Habe Deinen Namen auch gleich geändert :-) sorry und danke für den Hinweis.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Sabine

  • #4

    Sabine (Freitag, 17 Oktober 2014 14:04)

    Erika,
    Aber gerne doch.... Lege ich bei Deinen Explosionsboxen mit rein, ok?

  • #5

    Manuela (Freitag, 17 Oktober 2014 14:49)

    vielen dank....
    liebe grüße

  • #6

    Jutta Schmidt / sundownerin (Freitag, 17 Oktober 2014 21:40)

    ganz tolle arbeit hast du da mal wieder geleistet!!