Start Adventskalenderproduktion / Stanz- und und-Falzbrett für Geschenkboxen

Hallo meine Lieben, 

heute habe ich gestartet.... Die Adventskalenderproduktion ist gestartet. 

Es gibt von Stampin'Up ein neues Punchboard für Geschenkboxen / Geschenkschachteln.

Mit diesem Zauberteil kann man wirklich schnell und unkompliziert Geschenkschachteln und Boxen herstellen. Man muss nicht mehr kleben, sondern nur falzen und falten. Das erspart wirklich eine Menge Zeit und die Größen sind frei wählbar. Schon alleine wenn man die Boxen aufklappt, hat es einen tollen Effekt. 

Ich habe heute von jeder verfügbaren Größe ein Exemplar hergestellt. Noch sind es die nackten Rohlinge, jetzt geht es ans Dekorieren mit Designerpapier, Sternen, Weihnachtsmännern, Rentieren oder alles was einem so für Weihnachten einfällt. Yipieh...;-) 

Lasst Euch überraschen. 

Viele liebe Grüße an Euch und bis bald mit den dekorierten Ergebnissen der Boxen 

Sabine