Königsball bei den Schützen in Tennenlohe (Erlangen) * Tombola

Morgen ist in unserer alten Heimat Königsball von den Schützen. 

Jens und ich waren in dem Schützenverein früher aktiv, Jens aber um Einiges mehr wie ich. 
Er hat mit seinem Luftgewehr in der Mannschaft geschossen und beide haben wir mit in der Böllergruppe mit dem Handböller geschossen. Es war eine superschöne Zeit, in der wir selber auch viele Königsbälle mitgefeiert haben. 

Da kommen wieder die Erinnerungen hoch. 

Jetzt aber genug geschwelgt.....

An jedem Königsball gibt es auch eine Tombola mit Spenden, die dann dem Verein zu Gute kommen. Deshalb habe ich mich dieses Jahr entschlossen, auch ein paar Basteleien zu spenden. 

Mal sehen, wie es bei den Leuten ankommt. Ich hoffe einfach, dass ich damit jemanden eine Freude machen kann. 

Und hier meine gespendeten Werke: 
Weihnachtliche Hamburger-Box
Weihnachtliche Hamburger-Box
Notizbuch mit Weihnachtsmann
Notizbuch mit Weihnachtsmann
Handtäschchen
Handtäschchen
Kellnerblock mit Eule
Kellnerblock mit Eule
Kellnerblock mit Hirsch
Kellnerblock mit Hirsch
Weihnachtskarte Merry Christmas
Weihnachtskarte Merry Christmas

Kommentar schreiben

Kommentare: 0