Montag, 17.11.2014 um 18 Uhr – Adventskalender! 
Wir fertigen 24 unterschiedliche Päckchen für einen Adventskalender 


- 3 freie Plätze -


Materialkosten für einen Abend bei mir betragen pro Teilnehmer 30 Euro.

Bei dem Workshop erhältst Du außerdem ein Begrüßungsgoodie, den aktuellen Saisonkatalog und/oder Aktionsflyer von mir.
Ein paar Getränke, Süßigkeiten und Knabbereien stelle ich ebenfalls zur Verfügung.

Im Anschluss an den kreativen Teil hast Du natürlich noch die Gelegenheit im Katalog zu stöbern und Deine neuen Lieblinge direkt zu bestellen!


Hast Du keine Zeit an dem Workshop teilzunehmen? 

Dann beteilige Dich einfach an einer meiner Sammelbestellungen. Dafür bekommst Du von mir die ausführliche Anleitung unserer fertigen Werke. 

Bei allen noch offenen Fragen  melde Dich doch einfach bei mir.

Ich freue mich auf Dich. 

Anmeldungen bitte per Mail an bienis@t-online.de oder per Telefon unter 09132-735910.