Die ersten Weihnachts-Projekte sind entstanden....

Die ersten Weihnachtsprojekte sind entstanden. 

Nachdem meine erste Teillieferung von StampinUp eingetroffen ist, hab ich gleich mal losgelegt. 

Die Hamburger-Box hat es mir wirklich angetan. 
Ist das nicht eine eine schöne Verpackungsidee für selbstgebackene Plätzchen? Ich finde sie einfach genial. 
Dekoriert ist es mit dem Stempelset "Warten auf den Weihnachtsmann".

Die Zierschachtel ist für eine nette Kleinigkeit genau richtig. Es ist aus der Thinlits-Form "Zierschachtel für Andenken" entstanden und ich habe dafür das Designerpapier "nordische Weihnacht" benutzt. 

Die Karte habe ich aus einem Savanne-Papier gefertigt und auch das Stempelset "warten auf den Weihnachtsmann" benutzt. 

Das war der Anfang für eine bevorstehende wundervolle Weihnachtszeit......